Internationale Fix It Woche – Reparieren Sie, was Sie können!

Fix It Week

Ob Mikrowellen oder Geschirrspüler, Kaffeemaschinen oder Staubsauger – bei BuySpares verstehen wir, dass Haushaltsgeräte heutzutage vollgestopft sind mit Elektronik. Von Zeit zu Zeit können diese Geräte unerwünschte Störungen aufweisen und Ihre Dienste können versagen.

Was dann? Entsorgen und ersetzen? Oder lohnt sich allenfalls eine Reparatur?

Unsere Philosophie bei BuySpares ist: Reparieren Sie, was Sie können! Reparaturen sind einfacher als Sie denken. Finden Sie bei uns das passende Teil für Ihr kaputtes Haushaltsgerät, und entlasten Sie somit nicht nur Ihren Geldbeutel, sondern auch die Umwelt. Mit der Fix It Woche vom 19.-25. Oktober soll dieses Bewusstsein und eine verantwortungsvolle Haltung unserem Konsum gegenüber nicht nur deutschlandweit sensibilisiert werden.

Haben Sie gewusst, dass Waschmaschinen eine Lebenserwartung von 14 Jahren haben, Kühlschränke 17 Jahre und Wäschetrockner 18 Jahre alt werden können? Unser Föhn, Ofen, Rasenmäher oder unsere Dunstabzughaube können uns über viele Jahre begleiten, und um sicherzustellen, dass unsere treuen Haushaltsgeräte diese Lebenserwartung erreichen, müssen sie gehegt und gepflegt und nicht bei der erstbesten Gelegenheit auf die Kippe gestellt werden.

Nicht ausschliesslich, aber besonders während der Fix It Woche sollen nicht nur Experten, sondern auch Bastler, selbsternannte DIY Helden und kreative Hausgeister aktiviert und oder erweckt werden. Es ist eine Woche, in der Tipps und Tricks rund um Haushaltsgeräte und Gartengeräte international ausgetauscht werden sollen und viele müde und defekte Geräte repariert und revitalisiert, und nicht weggeworfen werden sollen. Als Teil einer Konsum- und Wegwerfgesellschaft versuchen wir als Firma und während dieser gewidmeten Woche einen Lifestyle zu kultivieren, der nicht nur Ihren Geldbeutel sondern auch die Umwelt erleichtert. Und Spass macht.

Reparieren statt ersetzen. Weil ein Zuhause mehr als nur ein Haus und Garten ist.

Schreib einen Kommentar